Dienstag, 4. Juli 2017

Brandnooz Sommersonnenwende Box

Für das Bewerten der Brandnooz Box Mai 2017 konnte man sich unter anderem die Sommersonnenwende-Box bestellen. Über diese möchte ich euch heute berichten.

Außerdem konnte man die Créme de la Genuss Box bestellen. Auch diese habe ich bestellt und mein Bericht dazu folgt in den nächsten Tagen.
Update: Der Bericht ist nun online und ihr könnt ihn hier lesen.
Brandnooz Créme de la Genuss Box

Bei der Sommersonnenwende Box handelt es sich um eine Box mit Produkten aus den letzten Brandnooz-Boxen.


Enthalten waren folgende Produkte:

- Mutti Passata
- Sinalco Extra Fruchtig Orange Maracuja
- Hauser Craft Hugo Wine & Beer
- Rapsgold Rapsöl pur & mild
- Neo Bakery #13 Baguettinis Tomate
- One Nature Bio Kokoswasser
- Knorr Natürlich Lecker! Salatdressing "Erdbeere & Chili"
- Loacker White Coconut
- Beauty Sweeties Granatapfel/Himbeere Mango/Pfirsich
- Beauty Sweeties 6 fruchtige Sorten
- Sesamstrasse Quetsch-Pack Gemüse-Mix Birne Mango Spinat
- Müsliglück Pfundskerl
- Gelber Wasserball




Mutti Passata

Hierbei handelt es sich um passierte Tomaten. Ich hatte die Flasche bereits in der Brandnooz Box April 2017 und war mit dem Produkt sehr zufrieden. Ich verwende passierte Tomaten sehr gerne als Basis für Tomatensoße.




Sinalco Extra Fruchtig Orange Maracuja

Diese Sinalco kenne ich noch nicht, aber die Geschmacksrichtung klingt für mich sehr lecker und wird es sicherlich auch sein.
Update: Mittlerweile habe ich die Sinalco probiert und finde sie wirklich gut.




Hauser Craft Hugo Wine & Beer

Auf dieses Getränk bin ich sehr gespannt und werde es testen sobald sich eine passende Gelegenheit dafür ergibt. Hugo ist ja grundsätzlich schonmal ganz lecker und Bier als Mischgetränk mag ich auch ganz gerne. Ich bin gespannt wie die Kombination schmecken wird. Es ist ein aromatisierter weinhaltiger Cocktail mit 10% Bier.




Rapsgold Rapsöl pur & mild

Auch dieses Produkt befand sich bereits in meiner Brandnooz Box April 2017. Ich verwende es mittlerweile regelmäßig zur Zubereitung von Salatdressing und so habe ich mich natürlich sehr über Nachschub gefreut, da die andere Flasche bereits merklich leer geworden ist.




Neo Bakery #13 Baguettinis Tomate

Es handelt sich hierbei um 2 kleine Baguettes (also Baguettinis) mit getrockneten Tomaten. Man kann die Baguettes 10 Minuten bei ca. 200 Grad im Ofen aufbacken, muss dies aber nicht tun. Ich werde sie wohl bei einem Grillabend verwenden und mich auch dafür entscheiden sie aufzubacken.




One Nature Bio Kokoswasser

Bisher hatte ich noch nie Kokoswasser, weis allerdings direkt was ich damit machen werde. Ich habe hier noch eine Flasche Bacardi Razz, welcher mit Kokoswasser gemischt werden kann. Beim letzten Mal habe ich dafür alternativ Wasser und Kokossirup verwendet. Wenn ich ihn das nächste Mal trinke werde ich dieses Kokoswasser dafür nutzen.




Knorr Natürlich Lecker! Salatdressing "Erdbeere & Chili"

Ich kenne das Salatdressing bereits, da meine Freundin es in ihrer Brandnooz Box April 2017 hatte. In meiner Box war die Variante "Gartenkräuter", aber ich hatte von ihr ein Päckchen zum Testen bekommen. Ich fand das Dressing wirklich sehr lecker und freue mich das ich diese Geschmacksrichtung nun auch selber erhalten habe.

Meine Freundin würde sich übrigens auch sicherlich über einen Besuch auf ihrem Blog freuen:
http://testbohne.wordpress.com/




Loacker White Coconut

Ich liebe Kokosnuss! Ich habe die Packung nun gerade geöffnet und finde sie einfach wahnsinnig lecker. Ich gehe davon aus das sie sehr schnell leer sein werden, da sie wirklich traumhaft gut schmecken.




Beauty Sweeties Granatapfel/Himbeere Mango/Pfirsich
&
Beauty Sweeties 6 fruchtige Sorten


Beauty Sweeties habe ich bereits im Supermarkt gesehen, allerdings selber noch nie getestet. Ich bin gespannt wie sie schmecken, gehe aber davon aus das sie sicherlich sehr lecker sind.
Update: Die Geschmacksrichtung Granatapfel/Himbeere Mango/Pfirsich ist auf jeden Fall schonmal so lecker das ich die ganze Packung auf einmal gegessen habe.




Sesamstrasse Quetsch-Pack
Gemüse-Mix Birne Mango Spinat


Auch dieses Produkt hatte ich bereits in meiner Brandnooz Box April 2017, allerdings fand ich es nicht sonderlich lecker. Ich werde das Päckchen wohl deshalb eher verschenken.




Müsliglück Pfundskerl

Hierbei handelt es sich um einen Müsliriegeln mit Kürbiskernen und Äpfeln. Ich esse nicht häufig Müsliriegel, aber zwischendurch dann doch mal ganz gerne. Die Geschmacksrichtung klingt für mich sehr lecker.
Update: Ich habe den Riegel mittlerweile gegessen und er schmeckte ganz gut.




Gelber Wasserball

Außerdem war in der Box ein gelber Wasserball, welchen man aufblasen kann. Wahrscheinlich werde ich auch diesen verschenken, da sich Kinder sicherlich eher darüber freuen als ich.

Ich bin mit den Produkten in der Box überwiegend sehr zufrieden.
Wie findet ihr die Box und habt ihr sie euch auch bestellt?


                               

Kommentare:

  1. Gute Mischung! Trau mich nur immer nicht die zu bestellen��
    LG,
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bettina,
      hast du denn die monatliche Brandnooz-Box und traust dich nicht die Sonderausgaben zu bestellen? Oder hast du diese auch nicht? Die Abo-Box ist ja monatlich kündbar, so geht man dann kein Risiko ein wenn man sie mal nicht mehr haben möchte.
      Liebe Grüße
      Carina

      Löschen