Montag, 12. Juni 2017

Brandnooz Geburtstagsbox Mai 2017

Wie versprochen (siehe hier) folgt nun noch der Bericht zu meiner Geburtstagsbox. Da ich im Mai Geburtstag hatte konnte ich mir eine Geburtstags-Box mit einer Auswahl von Produkten aus vergangenen Boxen bestellen. Dieses Angebot habe ich dann auch angenommen. Welche Produkte ich genau erhalte war natürlich eine Überraschung.



In der Box enthalten waren folgende Produkte:

- Rotkäppchen Fruchtsecco Himbeere
- Köstritzer Schwarzbier
- Krüger You Matcha Latte Classic
- Glück Himbeer Fruchtaufstrich
- Sofko Ajvar scharf
- Leibniz Keks & More Haselnuss-Schoko
- Leibniz Pick up Choco & Caramel
- Haribo Lacaroo
- Marc & Kay Munich Chai Masaala Ingwer / Chili
- Mentos Choco & Caramel
- Helga

Zu den einzelnen Produkte möchte ich euch nun ein bisschen was erzählen.



Rotkäppchen Fruchtsecco Himbeere

Ich hatte den Himbeer Fruchtsecco bereits in meiner normalen Brandnooz-Box Mai (siehe hier) aber natürlich habe ich mich trotzdem über eine weitere Flasche davon gefreut, denn er ist sicherlich sehr lecker. Bisher hat sich allerdings für mich noch keine Gelegenheit ergeben ihn zu probieren.



Köstritzer Schwarzbier

Da ich nicht gerne Bier mag, wenn dann nur als Mischgetränk mit Cola, usw. habe ich die Flasche einem Bekannten gegeben. Ich habe selber allerdings auch einen Schluck probiert. Das Bier schmeckt malzig und grundsätzlich gar nicht mal so schlecht. Für mich ist es aber trotzdem nichts wovon ich eine ganze Flasche trinken könnte. Meinen Bekannten hat es sehr gut geschmeckt.



Krüger You Matcha Latte Classic

Es gibt von Krüger You auch noch die Geschmacksrichtung Matcha Latte Kokos, welche ich vor ein paar Wochen bereits probiert habe und sehr lecker fand. Ich hoffe das mir die Classic Variante genauso gut schmecken wird.



Glück Himbeer Fruchtaufstrich

Der Fruchtaufstrich besteht zu 70% aus Himbeeren. Ich esse sehr gerne Fruchtaufstriche mit einem hohen Fruchtanteil und gehe davon aus das auch dieser mir sehr gut schmecken wird. Die Konsistenz ist recht dünnflüssig, was ich aber nicht schlimm finde.



Sofko Ajvar scharf

Ich esse sehr gerne Ajvar. Es gibt Ajvar in mittelscharf und in scharf. Vor allem die scharfe Variante bevorzuge ich. Und da ich momentan sowieso keinen Ajvar mehr im Haus hatte kam dieses Produkt natürlich sehr passend.



Leibniz Keks & More Haselnuss-Schoko

Ich esse nicht häufig Kekse, aber ab und zu dann doch ganz gerne mal. Die Geschmacksrichtung hört sich auch lecker an. Praktisch finde ich das sich in der Packung nochmal 4 Einzelpäckchen befinden, so das dann nicht direkt die ganze Packung angebrochen ist und bald aufgebraucht werden müsste.


Leibniz Pick up Choco & Caramel

Eigentlich bin ich kein großer Fan von Caramel, aber ich bin gerade eins der Pick up am essen und finde sie sehr lecker.



Haribo Lacaroo

Hierbei handelt es sich um Toffees mit Lakritzkern. Da ich Lakritz überhaupt nicht ausstehen kann habe ich die Packung bereits einem Bekannten geschenkt, der gerne Lakritz isst.



Marc & Kay Munich Chai Masaala Ingwer / Chili

Es handelt sich hierbei um ein Getränkepulver, welches in 200ml heißem Wasser oder heißer Milch aufgelöst wird. Ich mag leider überhaupt keinen Ingwer (bzw. wenn dann nur zum Sushi), werde es aber demnächst trotzdem mal probieren und hier dann ein Update dazu schreiben. Vielleicht habe ich ja Glück und man schmeckt den Ingwer nur wenig heraus.



Mentos Choco & Caramel

Diese Mentos sind mit Karamell und weißer Schokolade. Ich habe sie bereits probiert und befand sie für lecker.


Helga

Helga wurde mir als Zusatzprodukt mit in die Box gepackt und wurde nicht in den Warenwert mit eingerechnet, da das Getränk als ich die Box erhalten hatte nur noch eine Haltbarkeit von wenigen Tagen hatte. Also habe ich Helga dann auch sofort gemeinsam mit einem Bekannten probiert.
Die Inhaltsstoffe von Helga sind folgende: Wasser, Rübenzucker, Kohlensäure, Chlorella-Alge (500mg) pro Flasche, Säuerungsmittel: Citronensäure, Farbstoff: kupferhaltige Komplexe der Chlorophylline, natürliches Aroma.
Leider fanden wir beide Helga überhaupt nicht lecker und haben nachdem wir probiert haben den Rest weggeschüttet.

Wie findet ihr die Box und die Produkte darin? Kennt ihr bereits welche der Produkte?


                               

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen